Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ADAM'S BURGER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1034 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Adam's Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 9:48 War sehr lecker
23 Apr 2024 um 7:55 Das waren mit grossen abstand, die besten Burger die ich bisher gegessen habe und ich bin selbst Gastronom! Danke
21 Apr 2024 um 16:08 Schnelle Lieferung und das Essen war lecker und zudem noch warm, bestelle schon des Öfteren und bin sehr zufrieden
20 Apr 2024 um 0:16 Super lecker wie immer
17 Apr 2024 um 17:53 WAR mal der Beste Burger in Town. Qualität hat übel nach gelassen. Wenig Salat, Fleisch war verbrannt,schmeckte alt und war auch um die Hälfte kleiner, wie früher... Sry, war vorerst das letzte Mal...
16 Apr 2024 um 23:50 Sehr gut qualität
15 Apr 2024 um 4:13 Schminkt sehr gut
13 Apr 2024 um 19:08 Hat sehr lecker geschmeckt
9 Apr 2024 um 5:56 Lecker
8 Apr 2024 um 21:17 Cheeseburger bestellt, Hamburger bekommen. Qualität sehr durchschnittlich. Curly fries nicht geliefert. Auf Anruf Ansage: “is alles gekommen” auf erneute Anfrage: „Erstattung kommt” ist bis heute nicht da. Katastrophaler Laden. Nie wieder.
7 Apr 2024 um 15:42 Super leckere Menüs. V.a. BBQ Burger ist der Hammer. Schön saftig und lecker. Wobei diesmal in den Burgern im Vergleich zu vor paar Wochen weniger bis kaum Grünzeugs drin waren. Ansonsten bin ich zufrieden. Lieferzeit sollte/könnte kürzer sein.
4 Apr 2024 um 21:50 War vor einigen Monaten sehr viel besser. Sehr enttäuschend von der Qualität des Bürgers.